t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDuisburg

50-Jährige getötet: Tatverdächtiger stellt sich selbst


Kreis Wesel
50-Jährige getötet: Tatverdächtiger stellt sich selbst

Von dpa
26.02.2024Lesedauer: 1 Min.
50-Jährige in Ladenlokal getötetVergrößern des BildesDer Tatort ist mit Flatterband der Polizei abgesperrt. (Quelle: Christoph Reichwein/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Hünxe im Kreis Wesel hat sich der Ehemann des Opfers bei der Polizei gestellt. Der 50-Jährige sei dringend tatverdächtig, seine Ehefrau mit einem Messer getötet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Zu den Hintergründen der Tat werde weiter ermittelt.

Die 50-jährige Frau war am Samstag in einem Imbiss leblos und mit Stichverletzungen gefunden worden. Laut Obduktion waren die Stiche die Todesursache. Die Polizei hat eine Mordkommission eingesetzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website