t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Streit im Rockermilieu: Polizei durchsucht fünf Objekte


Duisburg
Streit im Rockermilieu: Polizei durchsucht fünf Objekte

Von dpa
12.04.2024Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat am Freitagmorgen mit Unterstützung von Spezialeinheiten im Duisburger Norden fünf Objekte mit Wohn- und Geschäftsräumen durchsucht. Dabei sei Beweismaterial sichergestellt worden, das jetzt ausgewertet werde, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Hintergrund seien "Auseinandersetzungen zwischen Personen, die teilweise dem Rockermilieu zuzurechnen sind", hieß es in der Mitteilung. Der Einsatz basiere auf Durchsuchungsanordnungen, die die Staatsanwaltschaft erwirkt habe. Weitere Details wurden nicht mitgeteilt. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website