t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDuisburg

Ein Toter bei Wohnungsbrand in Duisburg


Duisburg
Ein Toter bei Wohnungsbrand in Duisburg

Von dpa
23.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug der FeuerwehrVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Wohnungsbrand im Duisburger Stadtbezirk Meiderich-Beeck ist in der Nacht zum Sonntag ein Mensch ums Leben gekommen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, habe das Schlafzimmer der Erdgeschosswohnung bereits vollständig in Flammen gestanden, teilte die Feuerwehr mit. Der Rettungsdienst untersuchte noch drei weitere Bewohner des Mehrfamilienhauses, die aber unverletzt blieben. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website