t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDuisburg

Fünf Menschen bei Unfall auf A42 verletzt


Duisburg
Fünf Menschen bei Unfall auf A42 verletzt

Von dpa
27.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen steht an einer UnfallstelleVergrößern des BildesEin Streifenwagen steht an einer Unfallstelle. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall auf der Autobahn 42 bei Duisburg sind am Sonntagmorgen fünf Menschen zum Teil schwer verletzt worden. In Fahrtrichtung Dortmund waren dort ein Lastwagen und ein Auto zusammengestoßen, wie die Feuerwehr mitteilte. Alle fünf Insassen des Autos seien verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb nach ersten Informationen unverletzt. Die A42 wurde in Richtung Dortmund zwischen dem Kreuz Duisburg-Nord und Duisburg-Neumühl vorübergehend gesperrt. Die Aufräumarbeiten sollten demnach bis in den Vormittag andauern. Weitere Details zur Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website