t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDuisburg

Zwei Verletzte bei Feuer in Duisburger Mehrfamilienhaus


Duisburg
Zwei Verletzte bei Feuer in Duisburger Mehrfamilienhaus

Von dpa
27.02.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesAuf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Duisburg sind am frühen Sonntagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Eine Person habe erhebliche Brandverletzungen erlitten und sei in eine Bochumer Spezialklinik gebracht worden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Ein zweiter Mensch sei "mittelschwer verletzt" ins Krankenhaus gekommen. Weitere Angaben machte die Feuerwehr zunächst nicht.

Das Feuer war den Angaben zufolge in einem Anbau auf der Rückseite des Hauses ausgebrochen. Das Gebäude ist aktuell nicht bewohnbar. Die Polizei ermittelt zur Brandursache.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website