t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalErfurt

Vermisste Zwölfjährige in Erfurt ist wieder da


Polizei gibt Entwarnung
Vermisste Zwölfjährige in Erfurt ist wieder da

Von t-online
Aktualisiert am 03.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiwagen (Symbolbild): Die vermisste Zwölfjährige konnte gefunden werden.Vergrößern des BildesBlaulicht leuchtet auf einem Polizeiwagen (Symbolbild): Die vermisste Zwölfjährige konnte gefunden werden. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Suche nach einer vermissten Zwölfjährigen hatte sich die Polizei an die Bevölkerung in Erfurt gewandt. Nun konnte das Mädchen gefunden werden.

In Erfurt hat die Polizei nach ihrer Öffentlichkeitsfahndung nach der zwölf Jahre alten Leonie Entwarnung gegeben. Das Mädchen, das seit dem 1. August vermisst worden war, konnte demnach gefunden und wohlbehalten an ihre Großeltern übergeben werden.

Am Montag hatte sich Polizei an die Bevölkerung gewandt und um Mithilfe bei der Suche nach Leonie gebeten. In einer Pressemitteilung bedankte sie sich nun für die Unterstützung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website