t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalErfurt

Mann beschädigt Straßenbahn in Erfurt mit Gehstock


Erfurt
Mann beschädigt Straßenbahn in Erfurt mit Gehstock

Von dpa
03.12.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 65-Jähriger hat in der Nacht zum Freitag eine Straßenbahn in Erfurt mit seinem Gehstock beschädigt. Laut Polizei war der Mann spät dran und wollte den Zugführer zum Anhalten bewegen. Den Angaben zufolge zerstörte er dabei mit seinem Gehstock eine Seitenscheibe. Anschließend habe der Fahrer angehalten und die Polizei verständigt. Der 65-Jährige erhielt laut Polizei eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, der Sachschaden liegt demnach bei 1000 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website