• Home
  • Regional
  • Erfurt
  • Randalierer will Erfurter Wohnung anzünden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnfall: Hollywoodstar Anne Heche ist totSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextZwei Drittel sind für MaskenpflichtSymbolbild für ein VideoAttentat: Salman Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen TextChina-SUV lädt in Rekordzeit aufSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextPolizeihund beißt PartygästeSymbolbild für einen Watson TeaserEx-GNTM-Siegerin packt aus – "gezwungen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Randalierer will Erfurter Wohnung anzünden

Von dpa
01.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein betrunkener Mann hat in einem Erfurter Mehrfamilienhaus randaliert und gedroht, Feuer zu legen. Der 51-jährige Bewohner des Hauses in der Innenstadt habe in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrfach den Notrufknopf der Brandmeldeanlage gedrückt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Nachbarn alarmierten demnach die Beamten, weil der Mann im Treppenhaus randalierte. Die Einsatzkräfte mussten ihn den Angaben zufolge zunächst fixieren, weil er sich nicht beruhigte. Als der Einsatz dem Ende entgegenging, habe er plötzlich gedroht, seine Wohnung anzuzünden. Da er sich am Kopf selbst verletzt hatte, kam der Randalierer in ein Krankenhaus. Er muss sich nun wegen Notrufmissbrauchs, Sachbeschädigung und Widerstands sowie Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website