• Home
  • Regional
  • Essen
  • Moers: Fünf Verletzte bei Pkw-Frontalcrash


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text41 Tote bei Kirchenbrand in ÄgyptenSymbolbild für ein VideoBundeswehr bekämpft Waldbrand: VerletzteSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für einen TextQuelle der Alster trocknet ausSymbolbild für einen TextHertha suspendiert ProfiSymbolbild für ein VideoOrtskräfte: "Darf nie wieder passieren"Symbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextWaldbrände: Touristenmagnet in Gefahr?Symbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Pkw krachen frontal ineinander – fünf Verletzte

Von t-online, nhe

21.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle in Moers: Alle Personen konnten sich nach dem Zusammenstoß selbstständig befreien.
Die Unfallstelle in Moers: Alle Personen konnten sich nach dem Zusammenstoß selbstständig befreien. (Quelle: Feuerwehr Moers)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Einsatz für die Rettungskräfte in der Dunkelheit: Im Ruhrgebiet sind zwei Pkw verunfallt, fünf Personen wurden verletzt, darunter ein kleines Kind.

Am späten Montagabend sind in Moers zwei Pkw frontal zusammengekracht. Der Unfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr an der Kreuzung Klever Straße Ecke Baerler Straße, wie die Feuerwehr am Dienstagmorgen mitteilte.

In einem Pkw befanden sich zwei, in dem anderen Fahrzeug drei Personen, darunter ein Kleinkind. Laut "Bild" soll es sich dabei um einen sieben Monate alten Säugling handeln. Alle Personen wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Zur genauen Unfallursache gibt es noch keine offiziellen Informationen. Laut "Bild" soll ein 18-jähriger Fahranfänger den Unfall verursacht haben. Insgesamt waren drei Rettungswagen, ein Notarzt und ein Löschfahrzeug der Feuerwehr im Einsatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Essener Bundestagsabgeordneter massiv bei Twitter bedroht
FeuerwehrMoers

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website