• Home
  • Themen
  • Moers


Moers

Moers

Pkw krachen frontal ineinander – fünf Verletzte

Einsatz für die Rettungskräfte in der Dunkelheit: Im Ruhrgebiet sind zwei Pkw verunfallt, fünf Personen wurden verletzt, darunter ein kleines Kind.

Die Unfallstelle in Moers: Alle Personen konnten sich nach dem Zusammenstoß selbstständig befreien.

Er hat es immer wieder getan – und wurde jetzt identifiziert: Ein 25-Jähriger soll mehrfach in denselben Drive-in gefahren sein, um sich dort vor jungen "Burger King"-Angestellten zu entblößen.

Drive-in (Symbolbild): Der Mann soll dreimal in verschiedenen Autos vorgefahren sein.

Hautekzeme sind lästig - vor allem, weil sie so schrecklich jucken. Manchmal bekommt man die Beschwerden aber mit Hausmitteln in den Griff...

Mit Creme gegen das Ekzem: Oft verschreibt der Arzt oder die Ă„rztin in so einem Fall kortisonhaltige Salben.

Wenige Wochen vor der Landtagswahl in NRW verzichtet einer der Abgeordneten freiwillig auf einen Teil seiner Werbeflächen. Schüler und Jugendliche aus der Region sollen sie für Friedensbekundungen nutzen.

Der Plenarsaal im Landtag von NRW (Symbolbild): FĂĽr einen Kandidaten ist Wahlwerbung nicht das Wichtigste.

Nach einem Auffahrunfall mit einem Schwer- und zwei Leichtverletzten ist die Autobahn 57 bei Moers in Richtung Nijmegen zeitweise voll gesperrt worden. Ein Autofahrer sei am ...

Polizei

Gute Nachricht für Kaufland: Die Handelskette darf 13 Real-Filialen übernehmen, das Kartellamt sieht keine Einwände. Allerdings ist es fraglich, ob alle Geschäfte auch ins Eigentum von Kaufland übergehen.

Real-Filiale (Symbolbild): Das Kartellamt hat Kaufland grĂĽnes Licht fĂĽr die Ăśbernahme von 13 Filialen gegeben.

Der Bieterstreit um die Real-Kette geht weiter: Kaufland hat beim Kartellamt weitere Filialen angezeigt, die das Unternehmen umflaggen möchte. t-online zeigt, welche das sind.

Eine Real-Filiale (Symbolbild): Konkurrent Kaufland will weitere Real-Geschäfte kaufen.

Chefarzt Voshaar fordert ein Ende der "obsessiven Angst" vor Corona – und freut sich fast über Omikron. t-online-Chef Harms meint: Karl Lauterbach trägt Mitschuld am Vertrauensverlust der Regierung. I Von N. Jerzy

Moderatorin Sandra Maischberger: In der jĂĽngsten Sendung wurde ĂĽber die Debatte rund um Ă–ffnungsschritte diskutiert.
Von Nina Jerzy

EntzĂĽndungen, Schwellungen, Schmerzen - und ein groĂźes SchamgefĂĽhl. Akne Inversa kann belastend sein. Gegen die Erkrankung gibt es keine...

Die lAight-Therapie ist eine Option zur Behandlung von Akne inversa.

Rötungen, Pusteln oder Knötchen im Gesicht können ein Hinweis auf Rosacea sein. Heilbar ist die entzündliche Hauterkrankung nicht, doch die richtige Therapie kann die Symptome lindern.

Rosacea: Die Erkrankung wird in drei Stadien eingeteilt, die aber nicht unbedingt ineinander ĂĽbergehen.

Nach eigenen Aussagen wusste sie sich nicht anders zu helfen: In Moers hat eine Frau einen Hund ĂĽber einen Zaun eines Tierheims geworfen. Die Tierheimleitung rief die Polizei.

Ein Hund (Archivbild): In Moers hat eine Frau ein Tier ĂĽber einen Zaun des Tierheims geworfen.

Im nordrhein-westfälischen Moers hat sich offenbar ein Messerangriff ereignet. Mindestens vier Menschen sollen verletzt worden sein, zum Teil schwer. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar.

Moers-Repelen in Nordrhein-Westfalen: Am Dienstag kam es in dem Ort offenbar zu einem Messerangriff mit mehreren Verletzten.
Von Nilofar Eschborn

Aufgedrehte Wasserhähne, Feuer in Papierbehältern: Mehrere Jugendliche haben ein Gebäude auf einem Friedhof so beschädigt, dass es vorerst nicht mehr genutzt werden kann.

Kerze auf einem Friedhof: In Moers haben mehrere Jugendliche ein Gebäude auf einem Friedhofsgelände schwer beschädigt (Symbolfoto).

Pandemiebedingt ist das Moerser Jazz-Festival in diesem Jahr als eine Mischung aus digitaler Ăśbertragung und Liveevents angelegt...

Keyboarderin Liz Kosack (r.

Der Bundestag hat die Notbremse beschlossen – doch die ersten Klagen sind schon angekündigt. Die Kritik kommt von allen Seiten, von Einheitlichkeit fehlt dabei aber jede Spur.

Fußgängerzone in Köln: Ab einer Inzidenz von 150 muss der Großteil des Einzelhandels wieder schließen (Symbolbild).
  • Sonja Eichert
Von Sonja Eichert

Das Verfahren um ein tödliches Autorennen in Moers muss neu aufgerollt werden. Der wegen Mordes verurteilte Fahrer des Unfallwagens ist erfolgreich in Revision gegangen. Die lebenslange Haft wurde aufgehoben.

Blumen an der Unfallstelle in Moers: Bei dem illegalen Rennen kam eine 43 Jahre alte unbeteiligte Autofahrerin ums Leben.

In einer Videoschalte schlingert RKI-Chef Wieler vom Migrationshintergrund zu Corona und kommt irgendwie bei den Moscheen an. Seine Argumentation ist dĂĽnn, der Ă„rger zu Recht groĂź.

RKI-Chef Wieler: Geplapper ĂĽber den Zusammenhang von Migrationshintergrund und Corona.
  • Lamya Kaddor
Eine Kolumne von Lamya Kaddor

Sie teilten Fotos von Hakenkreuzen und Hitler: In Nordrhein-Westfalen ist eine rechtsextreme Chatgruppe von Polizeibeamten aufgeflogen. Polizeiforscher Rafael Behr fordert weitgehende Konsequenzen.

Polizeibeamte in Nordrhein-Westfalen: In fĂĽnf rechtsextremen Chat-Gruppen teilten Beamte in NRW 126 Bilddateien. (Symbolfoto)
Von Martin KĂĽper

Nach dem Corona-Ausbruch in einer Tönnies-Fleischfabrik gibt es nun auch immer mehr infizierte Mitarbeiter in einer Dönerproduktion. Auch die befindet sich in NRW. 

Eine Dönerfleisch-Fabrik (Symbolfoto): Noch stehen 120 Testergebnisse aus Moers aus.

Der Missbrauchsprozess sorgte deutschlandweit fĂĽr Schlagzeilen: Nun ist ein 27 Jahre alter Bundeswehrsoldat verurteilt worden. Opfer waren sein Stiefsohn und seine Tochter.

Der Angeklagte während des Prozesses: Der 27-jährige Soldat wurde zu 10 Jahren Haft und einem Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie verurteilt. (Archivbild)

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website