t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Leiche an der A52 in Böschung gefunden


Identität unklar
Leiche in Böschung an der A52 bei Essen-Süd gefunden

Von t-online
Aktualisiert am 04.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Straßenarbeiten an der A52 bei Essen: Dort haben Straßenarbeiter eine Leiche entdeckt.Vergrößern des BildesStraßenarbeiten an der A52 bei Essen: Dort haben Straßenarbeiter eine Leiche entdeckt. (Quelle: Stephan Witte/KDF-TV & Picture/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Straßenarbeiter haben eine Leiche in einer Böschung an der A52 bei Essen entdeckt. Unklar ist, um wen es sich handelt und wie die Person gestorben ist. Die Polizei ermittelt nun.

In Essen haben Straßenarbeiter am Mittwochmorgen einen schrecklichen Fund gemacht: In Höhe der A52-Ausfahrt Essen-Süd haben sie bei Mäharbeiten eine in einem Grünsteifen liegende Leiche gefunden.

Die Identität der leblosen Person ist bisher unklar, sagte eine Polizeisprecherin t-online.de. Klar ist bereits, dass es sich um einen Mann handelt. Man habe nun die Ermittlungen aufgenommen, um offene Fragen zu klären.

  • Beratung für Eltern: Selbsthifegruppe bei drogenabhängigen Kindern
  • Lebensgefährlich verletzt: Mann stürzt von Baugerüst und verliert Arm


Ob es sich um einen Suizid oder um einen natürlichen Tod eines vermissten Menschens handelt, sei derzeit noch unklar und Bestand der Ermittlungen. Ein Gewaltverbrechen sei jedoch auszuschließen. Es gebe nämlich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, sagte die Polizeisprecherin weiter. Noch ist fraglich, ob der Leichnam obduziert werde.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit der Polizei
  • "WAZ"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website