t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHagen

Hagen | Gruppe von Jugendlichen überfällt 22-Jährigen


Hagen
Gruppe von Jugendlichen überfällt 22-Jährigen

Von dpa
Aktualisiert am 20.06.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Gruppe von Jugendlichen hat in Hagen einen Mann überfallen und diesen leicht verletzt. Der 22-Jährige wurde in der Nacht zu Samstag auf dem Heimweg von ungefähr 10 bis 14 Menschen angegangen, wie die Polizei mitteilte. Sie traten dem Mann zunächst in die Kniekehle, sodass er zu Boden stürzte. Dort traten ihm die Täter gegen den Oberkörper sowie den Kopf. Als er sich nicht mehr zur Wehr setzen konnte, entwendeten sie ihm sein Mobiltelefon.

Bei den Tätern soll es sich laut Meldung zu einem Großteil um Jugendliche gehandelt haben. Weil das Opfer nach dem Überfall eine gewisse Zeit benötigte, um sich wieder aufzurappeln und die Polizei zu rufen, gelang es den Einsatzkräften nicht mehr, die unbekannte Tätergruppe zu stellen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website