t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHagen

Hagen: S-Bahn nach Abfahrt aus Hauptbahnhof evakuiert


Zug blieb liegen
S-Bahn am Hauptbahnhof in Hagen evakuiert

Von t-online
30.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Luftbild vom Hagen Hauptbahnhof: Bei der S-Bahn hat es eine Störung gegeben.Vergrößern des BildesLuftbild vom Hagen Hauptbahnhof: Bei der S-Bahn hat es eine Störung gegeben. (Quelle: Archivbild/Hans Blossey/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hagen musste eine S-Bahn evakuiert werden. Wegen einer Störung blieb der Zug der Linie 5 mitten auf den Gleisen stehen – und konnte offenbar nicht weiterbewegt werden.

Das dürfte viele Pendler geärgert haben: Am Hauptbahnhof in Hagen kam es am Donnerstagmorgen zu Verzögerungen. Wie die "Westfalenpost" berichtet, gab es eine Störung auf der Strecke der S-Bahn-Linie 5, die zwischen Hagen und Dortmund fährt. Ein Zug sei kurz nach dem Verlassen des Hauptbahnhofs liegen geblieben.

Demnach kam es bereits eine Minute nach der Abfahrt zum Stillstand. Die Fahrgäste wurden daraufhin aus dem Zug geholt, hieß es. Es könnte auch noch am Morgen zu Verzögerungen im Bahnverkehr kommen, warnt die Bahn.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website