t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Hagen: Geld regnet von Himmel auf Ehepaar – das reagiert "toll"


In 50- und 100-Euro-Scheinen
Geld regnet vom Himmel auf Ehepaar in Hagen hinab

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 13.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Zahlreiche Banknoten liegen auf einem Tisch: In Hagen hat ein Ehepaar rund 1.000 Euro auf der Straße gefunden.Vergrößern des BildesZahlreiche Banknoten liegen auf einem Tisch: In Hagen hat ein Ehepaar rund 1.000 Euro auf der Straße gefunden. (Quelle: Skolimowska/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unverhoffter Geldregen in Hagen: Dutzende 50- und 100-Euro-Scheine fielen plötzlich auf das Auto eines Ehepaares, als dieses im Stadtgebiet unterwegs war.

In Hagen hat es Geld geregnet. 50- und 100-Euro-Scheine sind auf das Auto eines Ehepaares gefallen, als sie in der Nähe der Stadthalle auf der Straße "Wasserloses Tal" unterwegs waren. Das Paar ist ausgestiegen und hat das Geld – rund 1.000 Euro – von der Straße aufgesammelt. Das berichtete die Polizei am Donnerstag.

Dabei fanden die beiden auch eine Geldbörse mit Ausweisen und Scheckkarten und machten den Eigentümer ausfindig. Der sichtlich erleichterte Mann berichtete einer dazu gerufenen Polizeistreife, dass er sein Portemonnaie auf das Autodach gelegt hatte und in Gedanken losgefahren war. Das Portemonnaie sei dabei offenbar vom Dach geweht worden und aufgeklappt, so die Polizei. Der Mann habe sein gesamtes Geld zurückbekommen. Das Fazit der Polizei: "Toll, dass es noch so ehrliche Finder gibt."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website