t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Hagen: Unbekannte brechen in erst 45 Minuten geparktes Auto ein


Nach 45 Minuten Parkzeit
Geparktes Auto in Hagen in "Rekordzeit" aufgebrochen

Von t-online
22.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Dieb stiehlt eine Geldbörse aus einem Auto (Symbolbild): Unbekannte brachen in Hagen in einen Pkw ein.Vergrößern des BildesEin Dieb stiehlt eine Geldbörse aus einem Auto (Symbolbild): Unbekannte brachen in Hagen in einen Pkw ein. (Quelle: Reporters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hagen haben Unbekannte ein geparktes Auto aufgebrochen. Als der Eigentümer nach einer Dreiviertelstunde zurück kam, war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen.

In Hagen haben unbekannte Täter die Scheibe eines Pkw eingeschlagen. Der 56-jährige Eigentümer des Autos hatte es erst 45 Minuten zuvor abgestellt, als er den Schaden entdeckte. Während er in einem Café saß, hatten sich die Täter an dem Auto zu schaffen gemacht. Von dem Café war das parkende Auto nicht zu sehen gewesen.

Aus dem Innenraum wurde eine Geldbörse gestohlen. Weitere Schäden an anderen Autos hatte es nicht gegeben. Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen zum Täter oder der Täterin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website