t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHagen

Hagen: Betrunkener schiebt Flachbild-TV in Kinderwagen durch die Stadt


Betrunkener schiebt Flachbild-TV in Kinderwagen durch Hagen

Von dpa
Aktualisiert am 04.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen (Symbolbild): Die Polizei hat einen Betrunkenen mit möglicherweise gestohlenen Gegenständen in Hagen aufgehalten.Vergrößern des BildesBlaulichter sind auf den Dächern von Polizeifahrzeugen zu sehen (Symbolbild): Die Polizei hat einen Betrunkenen mit möglicherweise gestohlenen Gegenständen in Hagen aufgehalten. (Quelle: Carsten Rehder/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Vorfall in Hagen: Ein Betrunkener hat nachts einen Fernseher in einem Kinderwagen durch die Stadt geschoben. Möglicherweise hatte er die Gegenstände gestohlen.

Die Polizei hat in Hagen einen Betrunkenen gestoppt, der mitten in der Nacht in einem Kinderwagen einen Flachbildfernseher durch die Gegend schob. Weil er nicht erklären konnte, wie er in den Besitz der Gegenstände gekommen ist, prüft die Polizei laut Mitteilung von Montag einen Diebstahl.

Außerdem war der Mann in der Vergangenheit bereits wegen Diebstahls aufgefallen. Kinderwagen und TV wurden sichergestellt. Der stark alkoholisierte Mann kam in Gewahrsam und wurde angezeigt. Der Vorfall hatte sich bereits in der Nacht zu Samstag gegen zwei Uhr morgens ereignet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website