• Home
  • Regional
  • Hagen
  • Hagen: Frau randaliert in der Innenstadt und am Tierheim


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Querdenker" attackieren Drosten im UrlaubSymbolbild für einen TextSchüsse bei Geldtransporter-ÜberfallSymbolbild für ein VideoScholz erntet Shitstorm nach PKSymbolbild für einen TextSchülerin fehlt Punkt zum perfekten AbiSymbolbild für einen TextKomiker sollen Giffey reingelegt habenSymbolbild für ein VideoAbgetrennter Kopf in Bonn: neue DetailsSymbolbild für einen TextGeringverdiener müssen beim Essen sparenSymbolbild für ein VideoBis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextSensationstransfer vor AbschlussSymbolbild für einen TextUngewohnt privat: neues Foto von MeghanSymbolbild für einen TextFrau wochenlang an See misshandeltSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz William rastet aus: Palast reagiertSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Frau randaliert in der Innenstadt und am Tierheim

Von t-online
Aktualisiert am 11.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen (Symbolbild): Die Frau musste an einem Tag zweimal von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.
Ein Polizeiwagen (Symbolbild): Die Frau musste an einem Tag zweimal von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. (Quelle: localpic/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Weil eine Frau in der Innenstadt von Hagen randaliert hatte, wurde sie in Gewahrsam genommen und ihr Hund ins Tierheim gebracht. Wieder auf freiem Fuß eskalierte die Situation dort erneut.

In Hagen wurde eine Frau gleich zweimal hintereinander von der Polizei in Gewahrsam genommen. Die Polizei wurde auf die 36-Jährige aufmerksam, als diese in der Innenstadt vor einem Hotel in der Humboldtstraße gegen die Tür schlug und lautstark schrie. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit. Eine Richterin ordnete den Verbleib der Frau im Polizeigewahrsam bis zum späten Nachmittag an.

Als sie wieder freigelassen wurde, machte sich die Frau laut des Berichts auf den Weg zum Tierheim in der Hasselstraße. Dort wurde ihr Hund zuvor von den Beamten untergebracht. Gegen 19:45 Uhr alarmierte ein Bürger erneut die Polizei. Er hatte beobachtet, wie die Frau über den zwei Meter hohen Zaun gestiegen war. Dann soll sie Mülltonnen und Bänke umgeworfen haben. Die Beamten nahmen die Frau erneut mit und erstatteten Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HagenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website