t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHagen

24-Jähriger würgt Jungen auf Bolzplatz


Hagen
24-Jähriger würgt Jungen auf Bolzplatz

Von dpa
22.04.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. (Quelle: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Fußballspiel unter Kindern hat ein 24-Jähriger in Hagen einen 13 Jahre alten Jungen gewürgt und bedroht. Der 13-Jährige hatte am Donnerstag auf dem Bolzplatz einen anderen Jungen mit dem Ball am Oberschenkel getroffen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Den Angaben nach entschuldigte er sich und spielte weiter. Dennoch habe die große Schwester des getroffenen Jungen mehrere erwachsene Familienmitglieder angerufen, die dann zu fünft auf dem Bolzplatz erschienen seien.

Der 24 Jahre alte Onkel des Jungen habe den 13-Jährigen in den Schwitzkasten genommen, sodass er kurzzeitig keine Luft mehr bekommen habe. Zudem habe er gedroht, ihn mit Handschellen zu fesseln. Der Junge habe sich befreien und flüchten können.

Die hinzugerufene Polizei habe den 24-Jährigen in der Nähe des Bolzplatzes angetroffen und Handschellen aus Plastik bei ihm gefunden. Gegenüber den Beamten gab er laut Mitteilung an, dass sich der 13-Jährige nicht bei seinem Neffen entschuldigt habe. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website