t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKarlsruhe

Hofmann über möglichen KSC-Abschied: "Nur eine Liga höher"


Karlsruhe
Hofmann über möglichen KSC-Abschied: "Nur eine Liga höher"

Von dpa
21.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Philipp HofmannVergrößern des BildesPhilipp Hofmann (l) bejubelt seinen Treffer. (Quelle: Uli Deck/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stürmer Philipp Hofmann will den Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC nur im Falle eines Angebots aus der ersten Liga verlassen. "Wenn ich wechsle, dann nur eine Liga höher. Innerhalb der Liga macht das für mich keinen Sinn. Hier haben wir einen guten Zusammenhalt in der Mannschaft", sagte der 28-Jährige, dessen Vertrag bei den Badenern noch bis zum Sommer 2022 läuft, nach dem KSC-Trainingsauftakt den "Badischen Neuesten Nachrichten" (Montag).

Ein Wechsel zum Hamburger SV, der im vergangenen September ein Thema war, ist demnach keine Option. Ein Grund dafür sei auch der neue HSV-Coach Tim Walter. "Ich glaube, ich würde mich da auch nicht richtig wohlfühlen, weil der Trainer auch nicht so gut zu mir passt", sagte Hofmann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website