t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKiel

Kiel | 31-Jähriger erschossen: Täter weiter auf der Flucht


Kiel
31-Jähriger erschossen: Täter weiter auf der Flucht

Von dpa
Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch vier Tage nach den tödlichen Schüssen auf einen 31-Jährigen in Kiel ist der Täter weiter auf der Flucht. Der polizeibekannte Verdächtige, nach dem mit einem öffentlichen Foto-Aufruf gefahndet wird, sei noch nicht gefasst worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag in Kiel. Es hätten sich allerdings mehrere Menschen mit Hinweisen gemeldet. Die würden nun priorisiert und abgearbeitet Für Hinweise, die zum Täter führen, ist eine Belohnung von 3000 Euro ausgelobt worden. Wer den dunkelhaarigen, 23 Jahre alten Mann sieht, soll direkt die Notrufnummer 110 wählen und den Mann nicht ansprechen.

Ersten Erkenntnissen zufolge ist der gebürtige Kieler dringend verdächtig, am Montagabend in Kiel-Gaarden einen 31 Jahre alten Mann mit mehreren Schüssen getötet zu haben. Das Opfer sei trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche im Krankenhaus gestorben. Der 31 Jahre alte Tote stammt den Angaben zufolge aus dem Kieler Stadtteil Gaarden, der als problembelasteter Stadtteil mit hoher Kriminalitätsrate gilt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website