t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKiel

Kiel/Höhndorf: Motorradfahrer bei Unfall mit Pkw lebensgefährlich verletzt


Mann lebensgefährlich verletzt
Motorradfahrer und Auto kollidieren

Von t-online
15.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen bei Fahrt (Symbolbild): Der Motorradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen bei Fahrt (Symbolbild): Der Motorradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt. (Quelle: ULMER Pressebildagentur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad wurden mehrere Menschen verletzt. Der Motorradfahrer musste in ein Krankenhaus geflogen werden.

Am Montagmorgen ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Landstraße 211 bei Höhndorf verunglückt. Der 54-Jährige fuhr gegen 7:30 Uhr auf der Landstraße in Richtung Preetz. Als eine 41-jährige Fahrerin aus einer Seitenstraße auf die Landstraße bog, übersah sie den Motorradfahrer. Auch er konnte nicht mehr bremsen und krachte in den VW Polo.

Der Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Zuvor wurde er von einer zufällig vorbeifahrenden Notärztin versorgt. Auch die Autofahrerin und zwei Beifahrer, Kinder im Alter von sieben und zehn erlitten Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Strecke musste während der Aufräumarbeiten etwa drei Stunden gesperrt werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website