• Home
  • Regional
  • Kiel
  • Kiel: Ehrliche Finderin übergibt Portemonnaie mit 1.660 Euro


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVerona rationiert TrinkwasserSymbolbild für einen TextHeftige Proteste in UsbekistanSymbolbild für einen TextEklat um Vortrag an Humboldt-UniSymbolbild für einen TextCity-Teamkollege zieht Haaland auf Symbolbild für einen TextFast die Hälfte der Deutschen für WM-Verzicht in Katar Symbolbild für einen TextRussland geht gegen Skandalturner vorSymbolbild für einen TextCorona: Bund zahlte 53 Milliarden EuroSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger outet sich als schwulSymbolbild für einen TextHabeck: Hätte gerne Helmut Kohl getroffenSymbolbild für einen Text30-Jähriger ertrinkt in Berliner SeeSymbolbild für einen Watson TeaserGNTM-Kandidatin rechnet mit Trash-TV abSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Ehrliche Finderin übergibt Portemonnaie mit 1.660 Euro

Von t-online
Aktualisiert am 23.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Frau, Hände halten Geldbörse mit Geldscheinen (Symbolbild): Dem Eigentümer war das Portemonnaie vermutlich beim Radfahren hingefallen.
Frau, Hände halten Geldbörse mit Geldscheinen (Symbolbild): Dem Eigentümer war das Portemonnaie vermutlich beim Radfahren hingefallen. (Quelle: imagebroker/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Glücksmoment für einen 41-Jährigen aus Kiel: Beim Fahrradfahren ist ihm seine Geldbörse mit einem vierstelligen Bargeldbetrag abhanden gekommen. Die Polizeistation in Friedrichsort brachte ihm dann eine erfreuliche Nachricht.

Eine 55-Jährige aus Kiel hat nicht schlecht gestaunt, als sie am Dienstagmorgen in Kiel ein Portemonnaie mit 1.660 Euro Bargeld fand. Sie brachte die Geldbörse unverzüglich zu einer Polizeistation in Friedrichsort. Dort traf nach Angaben der Polizei schon kurz nach der Abgabe der Eigentümer ein.

Er hatte das Portemonnaie mit dem hohem Betrag an Bargeld am Montag beim Fahrradfahren verloren, wie er erklärte. Er bedankte sich bei der ehrlichen 55-Jährigen mit einem Finderlohn. Diesen will sie nicht selbst behalten, sondern einer gemeinnützigen Organisation spenden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Arbeitslosenzahlen wegen Ukraine-Geflüchteten gestiegen
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website