t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLandshut

Toter Mann im Landshuter Stadtpark gefunden


Landshut
Toter Mann im Landshuter Stadtpark gefunden

Von dpa
24.05.2022Lesedauer: 1 Min.
AbsperrbandVergrößern des BildesEin Absperrband der Polizei. (Quelle: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Spaziergängerin hat im Landshuter Stadtpark einen Toten entdeckt. Nach bisherigen Erkenntnissen scheine es sich um einen vermissten 65-Jährigen zu handeln, sagte ein Polizeisprecher. Er ging von einem Suizid des Mannes aus. Die Frau hatte den leblosen Mann am Dienstagmorgen in einem Gebüsch entdeckt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website