t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

Wetter | Wetterdienst warnt von schweren Gewittern in Thüringen


Wetter
Wetterdienst warnt von schweren Gewittern in Thüringen

Von dpa
Aktualisiert am 29.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor schweren Gewittern in Teilen Thüringens. Vor allem der südliche und südöstliche Teil des Freistaats könne davon am Mittwochabend betroffen sein, teilte der DWD mit. Für Sachsen wurde eine entsprechende Unwetterwarnung wieder aufgehoben. Menschen, die sich trotz Gewitters im Freien aufhielten, sollten auf Blitze achten, Bäume könnten entwurzelt werden, örtliche Überflutungen seien möglich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website