t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalLeipzig

Bei Leipzig: Tote Person in Bach gefunden – Polizei steht vor Rätsel


Tote Person in Bach bei Leipzig gefunden

Von t-online, mpr

10.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und Notarzt Rettungswagen bei einem EinsatzVergrößern des BildesBlaulichteinsatz (Symbolbild): In Grimma gibt der Fund einer toten Person der Polizei ein Rätsel auf. (Quelle: imago stock&people)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In der Nähe von Leipzig ist eine leblose Person in einem Bach gefunden worden. Die Polizei steht noch vor einem Rätsel.

Sie lag in einem Bach in der Nähe von Grimma in Sachsen: Ein Passant hat am Donnerstag im Landkreis Leipzig eine tote Person entdeckt und die Polizei alarmiert. Die Person sei vermutlich weiblich, ihre Identität müsse aber noch geklärt werden, so die Polizei am Freitagmorgen gegenüber der Deutschen Presseagentur.

Entdeckt habe der Passant die Leiche im Bach Schaddelgraben bei Kleinbothen, so die Polizei. Noch sei unklar, wie die Person zu Tode gekommen ist. Auf Nachfrage von t-online am Freitagmorgen sagte eine Sprecherin der Polizei, man ermittle in alle Richtungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Telefonat mit der Polizei Leipzig
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website