EM-Moment Verewigt am Körper: Raums neues EM-Tattoo
Es war einer der Momente der EM: Die Flanke von David Raum zum Ausgleich in der Nachspielzeit gegen die Schweiz. Daran wird der Leipzig-Profi jetzt auch beim Blick in den Spiegel erinnert.
Diese EM-Erinnerung hat David Raum nun für immer. Der 26 Jahre alte deutsche Fußball-Nationalspieler von RB Leipzig hat sich den Moment auf den linken Oberschenkel tätowieren lassen, als er in der Nachspielzeit im EM-Gruppenspiel gegen die Schweiz die Flanke zum Ausgleichstor (1:1) durch Niclas Füllkrug schlägt. "Der Assist zum Last-Minute-Ausgleich" des DFB-Teams ziere nun den Oberschenkel von David Raum, schrieb RB bei X.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Für seine zahlreichen Tattoos ist der Abwehrspieler auch schon bekannt. Er wirke vielleicht durch seine Tätowierungen ein bisschen unfreundlich und grantig, sagte er in einer Medienrunde am Tag vor der Veröffentlichung der neuen Körpermalerei generell über sich. "Ich bin aber ein ganz lockerer Typ", betonte Raum.
- Nachrichtenagentur dpa