• Home
  • Regional
  • Leipzig
  • Leipzig: Leiche auf Spielplatz in Mölkau gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Patricia SchlesingerSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen TextAngela Merkel schickt kleiner Angela PostSymbolbild für ein VideoArmee muss Tiere vor Verdursten rettenSymbolbild für einen TextWütende Fans zünden Spieler-Autos anSymbolbild für einen TextEintracht Frankfurt jagt drei SpielerSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserWurst-Rückruf: Warnung vor VerzehrSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Leiche auf Leipziger Spielplatz gefunden

Von t-online
24.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Absperrband der Polizei (Symbolbild): Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Absperrband der Polizei (Symbolbild): Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (Quelle: Einsatz-Report24/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Leipzig hat ein Spaziergänger einen leblosen Mann entdeckt – auf einem Spielplatz. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.

Leichenfund in Leipzig: Die Polizei ist am Dienstagmorgen zu einem Einsatz in die Engelsdorfer Straße in Mölkau ausgerückt. Ein Spaziergänger hatte hier auf einem Spielplatz eine leblose Person gefunden und den Notruf gewählt. Ein Notarzt habe vor Ort nur noch den Tod des 65-Jährigen feststellen können, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Auch die Kriminalpolizei und ein Rechtsmediziner kamen zum Einsatz.

In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Dieses soll die Todesursache und -umstände aufklären. Bisher bestehe jedoch kein Verdacht auf eine Straftat, erklärte die Polizei weiter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mann bei Schießerei in Leipzig schwer verletzt – Festnahme
Ein Kommentar von Andreas Raabe, Leipzig
LeichenfundPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website