t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

Durchsuchungen in Leipzig wegen Drogenkriminalität


Leipzig
Durchsuchungen in Leipzig wegen Drogenkriminalität

Von dpa
26.10.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. (Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat am Dienstag in Leipzig einen Schlag gegen die Drogenkriminalität ausgeführt. Es seien mehrere Objekte durchsucht worden, sagte ein Sprecher des sächsischen Landeskriminalamtes (LKA) auf Anfrage. Neben Beamten der örtlichen Polizei waren Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei an der Maßnahme beteiligt. Details wollte der LKA-Sprecher nicht nennen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website