Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr fĂŒr Sie ĂŒber das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Lastwagen kippt um â B2 ĂŒber Nacht gesperrt
Auf der B2 in Richtung Leipzig ist ein Lastwagen umgekippt. Die Polizei musste die Strecke aufgrund der Bergung ĂŒber die Nacht sperren.
Ein Lastwagen ist am Montagabend auf der B2 bei Krostitz (Kreis Nordsachsen) umgekippt. Der 52-jÀhrige Lastwagenfahrer war auf dem Weg nach Leipzig in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug auf die Seite gekippt. Laut Polizei entstand dabei "erheblicher Sachschaden".
Wie eine Sprecherin der Polizei Leipzig t-online bestĂ€tigt, konnte die Sperrung der BundesstraĂe erst am Dienstag um 8 Uhr aufgehoben werden. Grund dafĂŒr war die Bergung des Wagens.