• Home
  • Regional
  • Leipzig
  • Leipzig: Pkw kracht in Flugzeugrumpf – Fahrer schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Doppelspitze der Linken gewähltSymbolbild für ein VideoSo sieht es im G7-Luxushotel ausSymbolbild für einen TextGepäck-Chaos in DüsseldorfSymbolbild für ein VideoWo jetzt heftige Gewitter drohenSymbolbild für einen TextFußballstar überrascht mit Wechsel Symbolbild für ein VideoPatriarch Kirill stürzt bei GottesdienstSymbolbild für einen TextJunge stirbt beim S-Bahn-SurfenSymbolbild für einen Text14-Jähriger stirbt bei FallschirmsprungSymbolbild für einen TextFerchichi über Liebesleben mit BushidoSymbolbild für einen TextFestnahme nach Fund verbrannter LeicheSymbolbild für einen TextVerliert Klopp den nächsten Superstar?Symbolbild für einen Watson TeaserAzubi kämpft in Armut ums ÜberlebenSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Pkw kracht in Flugzeugrumpf – Fahrer schwer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Schwertransporter ist mit einem Flugzeugrumpf beladen: Ein Pkw krachte in die Fracht.
Ein Schwertransporter ist mit einem Flugzeugrumpf beladen: Ein Pkw krachte in die Fracht. (Quelle: NEWS5)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf der A14 in Höhe Leipzig ist es zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall gekommen: Ein Auto ist in einen Schwertransporter mit einer Flugzeugrumpfladung gekracht. Der Pkw ging in Flammen auf.

Am Montagabend gegen 22.25 Uhr ist ein Pkw auf einen beladenen Transporter kurz vor dem Schkeuditzer Kreuz aufgefahren, wie die Feuerwehr bestätigt. Der Pkw sei daraufhin in Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt.

Ein Pkw krachte in einen Transporter: Das Fahrzeug ging direkt in Flammen auf.
Ein Pkw krachte in einen Transporter: Das Fahrzeug ging direkt in Flammen auf. (Quelle: NEWS5/leer)

Ersthelfer hätten den Pkw-Fahrer aus dem Auto gerettet und ihn bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte betreut, wie die Feuerwehr berichtet. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Schwertransporter war mit dem Flugzeugrumpf einer Boeing 737-700 beladen. An der Fracht entstand kein Schaden. Die Ursache fĂĽr den ZusammenstoĂź ist bisher unklar. Die Autobahn war fĂĽr mehrere Stunden gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Großer Waldbrand eingedämmt – Hubschrauber überwacht die Lage
Von Andreas Raabe
FeuerwehrUnfallVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website