t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMainzSport

Mainz: Früherer Ringer (33) stirbt an Covid-19


Im Alter von 33 Jahren
Ehemaliger Mainzer Ringer stirbt an Covid-19

Von t-online
16.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Schuhe eines Ringers stehen auf einer Matte bei den Deutsche Mannschaftsmeisterschaften im Februar (Symbolbild): Der frühere Mainzer Ringer Nikolay Shterev ist tot.Vergrößern des BildesSchuhe eines Ringers stehen auf einer Matte bei den Deutsche Mannschaftsmeisterschaften im Februar (Symbolbild): Der frühere Mainzer Ringer Nikolay Shterev ist tot. (Quelle: Kadir Caliskan/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der frühere Mainzer Ringer Nikolay Shterev ist an den Folgen des Coronavirus verstorben. Er wurde gerade einmal 33 Jahre alt.

Der frühere Mainzer Bundesliga-Ringer Nikolay Shterev ist im Alter von 33 Jahren an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben. Das berichten der SWR und die "Allgemeine Zeitung" unter Berufung auf den bulgarischen Ringerverband.

Der Bulgare sei bereits vor einem Monat an Covid-19 erkrankt, heißt es, und musste im Krankenhaus behandelt werden. Allerdings sei er danach wieder entlassen worden.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Der Schwergewichtler war für den ASV Mainz 88 in der Saison 2010, außerdem für den SV Germania Weingarten und den SV Wacker Burghausen in der Bundesliga aktiv. Er nahm an mehreren Welt- und Europameisterschaften teil.

"Nikolay war ein toller Sportsmann und feiner Mensch. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie" sagte Baris Baglan, Vorstandschef des ASV Mainz 88 der "Allgemeinen Zeitung". Der Ringer hinterlässt laut Medienberichten eine Ehefrau und zwei Kinder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website