Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalMainz

Mainz-Trainer träumt eher von Hawaii als von Topvereinen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussische Oligarchenjacht gesichtetSymbolbild für einen TextOmikron: Experten befürchten MutationenSymbolbild für einen TextGünter Lamprecht ist totSymbolbild für einen TextÄltester Hund der Welt ist totSymbolbild für einen TextErster Bi-Bauer sucht FrauSymbolbild für einen TextSat.1 holt vier Shows zurückSymbolbild für einen TextSchwere Vorwürfe gegen FußballprofiSymbolbild für einen TextEurofighter rollt über BundesstraßeSymbolbild für einen TextErotikstar: Stellen Sie Ihre FragenSymbolbild für einen TextErst Party, dann Tod nach InfusionSymbolbild für einen Text13-Jährige seit Wochen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserBecker: Ex-Frauen sprechen offenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Mainz-Trainer träumt eher von Hawaii als von Topvereinen

Von dpa
05.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Bo Svensson
Der Mainzer Trainer Bo Svensson kommt vor der Partie zu einem TV-Interview. (Quelle: Marius Becker/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Lebensträume von Mainz-Trainer Bo Svensson sind eher privater denn beruflicher Natur. Dies verriet der 42-Jährige dem Podcast "FE:male view on football" (Freitag). "Natürlich träume ich, aber ich träume eher von Orten, die ich gerne besuchen möchte. Hawaii oder Neuseeland oder irgendwas auf der Welt. Davon träume ich eher als davon, in drei oder vier Jahren da zu sein und eine Mannschaft zu trainieren. Das beschäftigt mich sehr, sehr wenig", sagte Svensson. Wenn er daran denke, was er in seinem Leben noch erleben möchte, "hat das nicht so viel mit Arbeit zu tun", fügte der Däne an.

Der neue Podcast des "Kicker" wird von Valeska Homburg und Anna-Sara Lange moderiert und soll den weiblichen Blick auf den Fußball liefern - "und damit eine Lücke schließen, denn die weitaus meisten Podcasts zum Thema werden von Männern erzählt, schrieb das Fachmagazin bei der Vorstellung des Podcasts auf seiner Online-Seite. "Uns interessieren andere Themen, wir wollen andere Fragen stellen", sagte Journalistin Homburg. Svensson war nun der erste Gast des neuen Podcasts.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
HawaiiNeuseeland

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website