t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMainz

Tretrollerfahrer gerät in Mainz unter Bus und stirbt


Mainz
Tretrollerfahrer gerät in Mainz unter Bus und stirbt

Von dpa
27.11.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Tretrollerfahrer ist in der Mainzer Altstadt unter einen Linienbus geraten und tödlich verletzt worden. Er sei unmittelbar vor dem Bus die Schillerstraße in Richtung Gautor entlang gefahren, teilte die Polizei am Samstagabend mit. In Höhe der Einmündung zur Kleinen Langgasse sei es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß gekommen. Dabei sei der Fahrer des Tretrollers unter den Linienbus geraten. Die Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Seine Identität stand zunächst noch nicht zweifelsfrei fest.

Der 22-jährige Busfahrer erlitt bei dem Unfall am Nachmittag einen Schock und wurde von Seelsorgern betreut. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website