• Home
  • Regional
  • Marl
  • Recklinghausen | Neugeborenes Baby bei Auffahrunfall auf A43 schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Neugeborenes Baby bei Auffahrunfall auf A43 schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 02.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz nach der Geburt ist ein Baby bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 43 bei Marl schwer verletzt worden. Die Mutter des Kindes sei den Erkenntnissen zufolge zu schnell in einen Baustellenbereich gefahren und dort mit einem anderen Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Dieses sei gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert worden. Die Mutter aus Recklinghausen und zwei weitere Autofahrer wurden bei dem Unfall am Dienstagmittag leicht verletzt. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Unfall wurde die Autobahn 43 bei Marl in Richtung Münster gesperrt, die Sperrung soll noch bis zum frühen Abend andauern, wie die Polizei mitteilte. Ob es sich bei dem Baby um einen Jungen oder ein Mädchen handelt und wann genau es zur Welt gekommen war, konnte die Polizei nicht sagen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
PolizeiRecklinghausen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website