Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünster

Verkehr | Lkw-Brand auf A1: Fahrbahnen werden über Nacht repariert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStarttermin für 49-Euro-Ticket steht festSymbolbild für einen TextCorona-Medikament wirkt nicht mehrSymbolbild für einen Text"ARD-Mittagsmagazin" musste ausfallenSymbolbild für einen TextGetöteter Teenager: neue Details bekanntSymbolbild für einen TextMit 50: Claudia Pechstein holt Medaille Symbolbild für einen Text16-Jährige Julia W. seit Tagen vermisstSymbolbild für einen TextKonzerngründer verliert 22 MilliardenSymbolbild für ein VideoMysteriöses Phänomen im All entdecktSymbolbild für einen TextVerzweifelte Familie vermisst vier WelpenSymbolbild für einen TextSchlagerstar mit Überraschungs-HochzeitSymbolbild für einen TextSalma Hayek in freizügigem NetzkleidSymbolbild für einen Watson TeaserLena reagiert auf wütende FansSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung

Lkw-Brand auf A1: Fahrbahnen werden über Nacht repariert

Von dpa
Aktualisiert am 29.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrfahrzeug im Einsatz
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. (Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einem Lkw-Brand auf der A1 bei Münster bleibt die Autobahn in der Nacht zum Mittwoch zwischen Lotte/Osnabrück und Lengerich in Richtung Dortmund teilweise gesperrt. Wie die Autobahn GmbH des Bundes in Westfalen mitteilte, werde die Fahrbahndecke zweier Fahrstreifen von Dienstagabend bis voraussichtlich Mittwochmorgen (19.00 bis 06.00 Uhr) repariert. Der Verkehr werde über die rechte Spur an der Baustelle vorbeigeführt.

Am frühen Dienstagmorgen war auf der A1 ein Lastwagen aus zunächst ungeklärter Ursache in Brand geraten. "Die Zugmaschine und Teile des Aufliegers des Lkws sind ausgebrannt und durch die Hitzeentwicklung ist der Asphalt so stark beschädigt worden, dass die Fahrbahn nicht für den Verkehr freigegeben werden konnte", erklärte der Betriebsdienstleiter der Autobahnmeisterei Lengerich, Ralf Steinigeweg. Am Dienstagmorgen war deshalb bereits die Überholspur gesperrt worden. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
MünsterOsnabrück

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website