t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünster

Euskirchen | Geldautomat in Bad Münstereifel gesprengt


Geldautomat in Bad Münstereifel gesprengt

Von dpa
22.11.2023Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet während eines Einsatzes auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch einen Geldautomaten in Bad Münstereifel gesprengt. Nach ersten Erkenntnissen wurde durch die Sprengung in einer Bankfiliale auch das Gebäude beschädigt, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Derzeit sei die Lage aber noch sehr unklar. Zu möglichen Tätern und den genauen Schäden konnten noch keine Angaben gemacht werden. Ob Geld erbeutet wurde, war ebenfalls noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website