t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünster

Streit um Ein- und Ausstieg: Prügelei und Messerstich im Bus


Münster
Streit um Ein- und Ausstieg: Prügelei und Messerstich im Bus

Von dpa
16.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf PolizeifahrzeugVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. (Quelle: Armin Weigel/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil sie darüber stritten, wer zuerst ein- oder ausstiegen darf, haben sich zwei Männer in Münster an einem Bus geprügelt. Einer der Kontrahenten stach schließlich sogar mit einem Messer zu - die Attacke ging aber glimpflich aus.

Zum Streit kam es, weil ein 21-jähriger Mann schon einsteigen wollte, obwohl die Passagiere noch nicht draußen waren. Das erzürnte einen 39-Jährigen. Die beiden Männer schubsten und schlugen sich gegenseitig. Schließlich stach der 21-Jährige mit einem Taschenmesser auf den Arm des anderen Mannes ein. Weil der eine dicke Jacke trug, wurde er nicht verletzt.

Der 39-Jährige floh in den Hauptbahnhof - verfolgt von dem Mann mit dem Messer. Schließlich ging Sicherheitspersonal dazwischen und entwaffnete den Jüngeren. Die Polizei ermittelt gegen beide Männer wegen Körperverletzung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website