HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: 35-jähriger Motorradfahrer stirbt noch an Unfallstelle


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

35-jähriger Motorradfahrer stirbt noch an Unfallstelle

Von t-online, mics

20.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Motorrad liegt nach einem Unfall auf der Straße (Symbolbild): Am Sonntag verlor ein 35-Jähriger bei einem Unfall in Ludwigsburg sein Leben.
Ein Motorrad liegt nach einem Unfall auf der Straße (Symbolbild): Am Sonntag verlor ein 35-Jähriger bei einem Unfall in Ludwigsburg sein Leben. (Quelle: David Young/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wohl weil er zu schnell unterwegs war, wurde ein 35-jähriger Motorradfahrer am Wochenende bei einem Unfall tödlich verletzt. Er starb noch am Unfallort.

Bei einem Unfall ist am Sonntag in Ludwigsburg ein 35 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Wie die Polizei Ludwigsburg und die Staatsanwaltschaft Stuttgart am Montag mitteiltte, war der Mann auf der Weissacher Straße in Heimerdingen unterwegs.

In einer Linkskurve verlor der 35-Jährige die Kontrolle, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Dabei wurde er schwer verletzt. Als Unfallursache vermutet die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Landesstraße 1177 musste für die Unfallaufnahme von 11 bis etwa 14 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizeipräsidium Ludwigsburg und Staatsanwaltschaft Stuttgart: Pressemitteilung vom 20. Juni 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website