• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Ludwigsburg: Seniorin übersieht Radfahrerin – schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für ein VideoTödliche Sturzfluten in SeoulSymbolbild für einen TextMax Kruse wütet wegen PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextVermisster Fest-Besucher: neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserVorwürfe gegen BVB-Star: Ex packt ausSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Seniorin übersieht Radfahrerin – schwer verletzt

Von t-online, mics

04.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Sanitäter brachten die Verletzten ins Krankenhaus.
Ein Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): Mit schweren Verletzungen wurde eine Radfahrerin in Ludwigsburg in ein Krankenhaus eingeliefert. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schwere Verletzungen erlitt am Sonntag eine Radfahrerin in Ludwigsburg. Eine 70-jährige Autofahrerin hatte sie wohl übersehen.

Bei einem Unfall in Ludwigsburg ist eine 44-Jährige schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte eine 70 Jahre alte Peugeot-Lenkerin die 44-jährige Radfahrerin am Sonntag gegen 15.40 Uhr im Kreuzungsbereich der Alt-Württemberg-Allee und der Friedrich-Ebert-Straße in Ludwigsburg übersehen.

Die 44-Jährige stürzte in der Folge des Zusammenstoßes und erlitt dabei schwere Verletzungen. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden blieb laut Polizeibericht gering.

Das Polizeirevier Ludwigsburg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07141/18-5353.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Einbrecher stehlen 40 Flaschen Schnaps aus Keller
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website