• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Unfall in Filderstadt: Jugendlicher stürzt durch Turnhallendach – schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextZinsangst zurück: Dax fällt deutlichSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoWale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextEinbruch bei "Bares für Rares"-StarSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen Text13-Jährige verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Jugendlicher stürzt durch Turnhallendach – schwer verletzt

Von t-online, mics

Aktualisiert am 05.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht bei Nacht (Symbolbild): Am späten Sonntagabend ist ein Jugendlicher in Filderstadt verletzt worden.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht bei Nacht (Symbolbild): Am späten Sonntagabend ist ein Jugendlicher in Filderstadt verletzt worden. (Quelle: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tragisches Unglück in Filderstadt bei Stuttgart: Auf der Suche nach seinem Ball ist ein 15-Jähriger durch das Dach einer Turnhalle gebrochen. Dabei wurde er schwer verletzt.

Bei der Suche nach einem Ball ist ein Jugendlicher durch das Oberlicht einer Turnhalle in Filderstadt gestürzt. Der Jugendliche war gegen 23.40 Uhr beim Versuch, einen Ball vom Dach der Sporthalle Weilerhau zu holen, durch das Fenster gebrochen und anschließend mehrere Meter in die Tiefe gestürzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Filderstadt liegt rund zehn Kilometer entfernt von Stuttgart im Landkreis Esslingen.

Laut der Integrierten Leitstelle Esslingen wurde er schwer verletzt, allerdings nicht lebensgefährlich. Er musste Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
55-Jähriger fährt in Gegenverkehr und stirbt
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
EsslingenFilderstadt

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website