• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Ludwigsburg: Biene im Auto löst Unfall aus – 20.000 Euro Schaden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextSintflutartiger Regen in Südkorea – ToteSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Biene im Auto löst Unfall aus – 20.000 Euro Schaden

Von t-online, mics

06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Zwei fliegende Bienen (Symbolbild): Ein Autofahrer in Ludwigsburg hat wegen einer Biene im Autoeinen schweren Unfall verursacht.
Zwei Bienen (Symbolbild): Ein Autofahrer in Ludwigsburg hat wegen einer Biene im Auto einen schweren Unfall verursacht. (Quelle: MiS/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kleines Tier, großer Schaden: Weil er eine Biene in seinem Auto auf Abstand halten wollte, ist ein 33-jähriger in zwei parkende Fahrzeuge gekracht.

Am Dienstagnachmittag ist es in Ludwigsburg zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 20.000 Euro gekommen. Ein 33-Jähriger fuhr laut Mitteilung der Polizei mit seinem Mazda in Richtung Ludwigsburger Straße, als sich offenbar eine Biene in den Innenraum des Pkw verirrte.

Der Mann versuchte, das Tier von sich fern zu halten und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen einen am Straßenrand geparkten Opel, der wiederum auf einen davorstehenden Mercedes geschoben wurde.

Sowohl der Mazda als auch der Opel waren durch den Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Großeinsatz an der Uni Stuttgart – wegen Chemikalienaustritt
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
OpelPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website