t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalStuttgart

32-jähriger Bauarbeiter stirbt bei Arbeitsunfall in Esslingen am Neckar


32-jähriger Bauarbeiter stirbt bei Arbeitsunfall

Von t-online, mics

06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Symbolbild): Nur wenige Stunden nach dem Arbeitsunfall ist ein 32-Jähriger im Krankenhaus verstorben.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Symbolbild): Nur wenige Stunden nach dem Arbeitsunfall ist ein 32-Jähriger im Krankenhaus verstorben. (Quelle: IMAGO/BODE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Tragisches Unglück in Esslingen: Ein Bauarbeiter stolpert auf einem Gerüst, zwei Querstreben lösen sich und er stürzt in die Tiefe. Wenig später stirbt er.

Auf einer Baustelle in Esslingen am Neckar ist am Dienstag ein Bauarbeiter tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, befand sich der 32-Jährige gegen 16.30 Uhr für Dacharbeiten auf einem Gerüst. Dort rutschte er offenbar aus. Als sich daraufhin aus noch unbekannter Ursache zudem zwei Querstreben lösten, stürzte der Mann mehrere Meter zu Boden.

Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo er in der Nacht zum Mittwoch seinen schweren Verletzungen erlag. Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt sowie die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Ursache des Arbeitsunfalls aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website