• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • 32-jähriger Bauarbeiter stirbt bei Arbeitsunfall in Esslingen am Neckar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextDax geht mit Zuwächsen ins WochenendeSymbolbild für ein VideoKutschpferd kollabiert mitten in New YorkSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

32-jähriger Bauarbeiter stirbt bei Arbeitsunfall

Von t-online, mics

06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Symbolbild): Nur wenige Stunden nach dem Arbeitsunfall ist ein 32-Jähriger im Krankenhaus verstorben.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Symbolbild): Nur wenige Stunden nach dem Arbeitsunfall ist ein 32-Jähriger im Krankenhaus verstorben. (Quelle: IMAGO/BODE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tragisches Unglück in Esslingen: Ein Bauarbeiter stolpert auf einem Gerüst, zwei Querstreben lösen sich und er stürzt in die Tiefe. Wenig später stirbt er.

Auf einer Baustelle in Esslingen am Neckar ist am Dienstag ein Bauarbeiter tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, befand sich der 32-Jährige gegen 16.30 Uhr für Dacharbeiten auf einem Gerüst. Dort rutschte er offenbar aus. Als sich daraufhin aus noch unbekannter Ursache zudem zwei Querstreben lösten, stürzte der Mann mehrere Meter zu Boden.

Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, wo er in der Nacht zum Mittwoch seinen schweren Verletzungen erlag. Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt sowie die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen zur Ursache des Arbeitsunfalls aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Let's Dance"-Paare feiern große Erfolge
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
EsslingenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website