t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Tote aus Mercedes-Parkhaus: Ehemann unter Tatverdacht


Hat sich der 36-Jährige bereits abgesetzt?
Tote aus Mercedes-Parkhaus: Ehemann unter Tatverdacht

Von t-online, mics

12.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Mitarbeiter-Parkhaus von Mercedes: Hier wurde am Montagmittag die Leiche einer Frau in ihrem Auto gefunden.Vergrößern des BildesDas Mitarbeiter-Parkhaus von Mercedes: Hier wurde am Montagmittag die Leiche einer Frau in ihrem Auto gefunden. (Quelle: 7aktuell.de/Simon Adomat)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Fall der 32-Jährigen, die am Montag tot in einem Parkhaus von Mercedes-Benz gefunden wurde, gibt es einen Tatverdächtigen: den 36-jährigen Ehemann.

Nachdem am Montag in Stuttgart eine junge Frau tot aufgefunden wurde, hat die Polizei nun einen Tatverdacht. Dieser richtet sich gegen den Ehemann der 32-Jährigen. Die Polizei fahndet laut Mitteilung derzeit nach dem 36-Jährigen Mann, teilten die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Stuttgart am Dienstag mit.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gehen die Beamtinnen und Beamten davon aus, dass der Mann die getrennt von ihm lebende Ehefrau getötet und in dem Parkhaus zurückgelassen hat. Der Tatverdächtige befindet sich seitdem auf der Flucht, schreibt die Polizei. Möglicherweise hat er sich in die Türkei abgesetzt.

Die 32-Jährige war am Montagmittag tot in einem Fahrzeug gefunden worden, das in einem Mitarbeiterparkhaus von Mercedes-Benz abgestellt war. Ein Angehöriger hatte die 32-Jährige gegen 7.30 Uhr bei der Polizei als vermisst gemeldet, etwa vier Stunden später sei die Frau gefunden worden, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website