Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalStuttgart

Porschefahrer rast mit 170 über die Bundesstraße


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Porschefahrer rast mit 170 über die Bundesstraße

Von t-online, mics

Aktualisiert am 27.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Porsche 911 fährt über eine Straße (Symbolbild): Mit einem Fahrzeug der selben Reihe ist ein Mann in Stuttgart beim Rasen erwischt worden.
Ein Porsche 911 fährt über eine Straße (Symbolbild): Mit einem Fahrzeug der selben Reihe ist ein Mann in Stuttgart beim Rasen erwischt worden. (Quelle: Hersteller-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Deutlich zu schnell war ein Porschefahrer auf der B27 bei Stuttgart unterwegs. Statt der erlaubten 80 für er 170 km/h. Seinen Führerschein ist er damit erstmal los.

Mit 90 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit ist am Dienstag ein Porschefahrer auf der Bundesstraße 27 bei Stuttgart geblitzt worden: Nach einer ersten Auswertung fuhr dieser statt der erlaubten 80 km/h, mit rund 170 km/h.

Wie die Polizei mitteilte, war der 43-Jährige in seinem Porsche 911 gegen 19.45 Uhr einem sogenannten Videofahrzeug auf der B27 aufgefallen. Die Beamten überprüften in zu der Zeit den Verkehr, der von Echterdingen in Richtung Degerloch unterwegs war. Im Bereich der Ausfahrt Sonnenberg wurde der Raser dann gestoppt.

Der 43-jährige Porsche-Fahrer muss nun mit einer Geldstrafe von 700 Euro sowie zwei Punkten in Flensburg und drei Monaten Fahrverbot rechnen, schreibt die Polizei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Stuttgart vom 27. Juli 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
PolizeiRasen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website