t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Esslingen: Auto geht nach Frontalcrash in Flammen auf – Fahrer tot


Schwerer Unfall in Esslingen
Auto geht nach Frontalcrash in Flammen auf – Fahrer tot

Von dpa
05.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Tödlicher Frontalunfall bei Jesingen-Holzmaden: Der Fahrer des Pkw verstarb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesTödlicher Frontalunfall bei Jesingen-Holzmaden: Der Fahrer des Pkw verstarb noch an der Unfallstelle. (Quelle: 7aktuell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Unfall, viele Fragen: Auf der L 1200 ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Sein Fahrzeug geriet in Flammen, er starb noch an der Unfallstelle.

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lkw auf der Landstraße 1200 zwischen Jesingen und Holzmaden (Landkreis Esslingen) ist der Autofahrer ums Leben gekommen. Aus noch ungeklärten Gründen sei er am Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten, sagte eine Sprecherin der Polizei Reutlingen.

Das Auto sei durch die Kollision in Brand geraten. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Beide Fahrbahnen der Landstraße waren am Mittwochmorgen gesperrt. Wie lange die Vollsperrung andauern werde, sei noch nicht abzuschätzen, sagte die Polizeisprecherin.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website