Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Esslingen: Auto geht nach Frontalcrash in Flammen auf – Fahrer tot


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Auto geht nach Frontalcrash in Flammen auf – Fahrer tot

Von dpa
05.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Tödlicher Frontalunfall bei Jesingen-Holzmaden: Der Fahrer des Pkw verstarb noch an der Unfallstelle.
Tödlicher Frontalunfall bei Jesingen-Holzmaden: Der Fahrer des Pkw verstarb noch an der Unfallstelle. (Quelle: 7aktuell)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Unfall, viele Fragen: Auf der L 1200 ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Sein Fahrzeug geriet in Flammen, er starb noch an der Unfallstelle.

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lkw auf der Landstraße 1200 zwischen Jesingen und Holzmaden (Landkreis Esslingen) ist der Autofahrer ums Leben gekommen. Aus noch ungeklärten Gründen sei er am Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten, sagte eine Sprecherin der Polizei Reutlingen.

Das Auto sei durch die Kollision in Brand geraten. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Beide Fahrbahnen der Landstraße waren am Mittwochmorgen gesperrt. Wie lange die Vollsperrung andauern werde, sei noch nicht abzuschätzen, sagte die Polizeisprecherin.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
EsslingenUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website