t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalStuttgart

Unfall im Rems-Murr-Kreis: Peugeot rammt Mercedes-Van - zwei Verletzte


Peugeot steuert in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte


16.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Unfall bei Welzheim - Frontalcrash fordert verletzteVergrößern des Bildes
Die Fahrerin geriet mit ihrem Peugeot (rechts) aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und rammte dort den Mercedes Vito. (Quelle: Kevin Lermer)

Schwerer Unfall im Rems-Murr-Kreis: Eine 62-jährige Peugeot-Fahrerin gerät in einer Kurve in den Gegenverkehr und rammt einen Mercedes-Van.

Bei einem Frontalcrash auf der L 1080 bei Welzheim sind am Samstag zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 62-jährige Frau in ihrem Peugeot in Richtung Welzheim unterwegs, als sie in Höhe einer Rechtskurve die Kontrolle verlor und auf die Gegenfahrbahn kam. Dort krachte sie gegen einen Mercedes Vito, in dem ein 35-jähriger Fahrer saß.

Weshalb die Frau von der Fahrbahn abkam, ist noch nicht bekannt. Beide Beteiligten wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Für die Räumungsarbeiten war die Straße über mehrere Stunden komplett gesperrt , beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Polizeimeldung des Polizeipräsidiums Aalen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website