t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Leinfelden-Echterdingen: Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit SUV


Offenbar zu schnell unterwegs
Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit SUV

Von t-online, yer

20.10.2022Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDie Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): Die Fahrerin des SUV erlitt einen Schock. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall mit einem BMW-SUV ist ein Motorradfahrer nahe Stuttgart gestorben. Er geriet in einer Kurve in den Gegenverkehr.

Bei Stuttgart ist am Donnerstag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei Reutlingen mitteilte, ereignete sich der Unfall auf einer Landesstraße zwischen Leinfelden-Echterdingen und Steinenbronn.

Der 31-jährige Mann habe gegen 12.20 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, so die Polizei. Deshalb sei er mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn gerutscht. Dort sei er mit einem entgegenkommenden BMW X3 kollidiert. Die Fahrerin des Wagens habe keine Chance gehabt auszuweichen.

Der Motorradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Fahrerin des BMW erlitt einen Schock. Während der Bergungsarbeiten sei die Landesstraße bis gegen 15 Uhr gesperrt gewesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website