Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Leinfelden-Echterdingen: Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit SUV


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextUrlaub statt Gerichtstermin? Selber schuldSymbolbild für einen TextNach Feuer 200 Millionen Euro SchadenSymbolbild für einen TextGericht widerspricht "Letzter Generation"

Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit SUV

Von t-online, yer

20.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfall
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): Die Fahrerin des SUV erlitt einen Schock. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Unfall mit einem BMW-SUV ist ein Motorradfahrer nahe Stuttgart gestorben. Er geriet in einer Kurve in den Gegenverkehr.

Bei Stuttgart ist am Donnerstag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die Polizei Reutlingen mitteilte, ereignete sich der Unfall auf einer Landesstraße zwischen Leinfelden-Echterdingen und Steinenbronn.

Der 31-jährige Mann habe gegen 12.20 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit, so die Polizei. Deshalb sei er mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn gerutscht. Dort sei er mit einem entgegenkommenden BMW X3 kollidiert. Die Fahrerin des Wagens habe keine Chance gehabt auszuweichen.

Der Motorradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Fahrerin des BMW erlitt einen Schock. Während der Bergungsarbeiten sei die Landesstraße bis gegen 15 Uhr gesperrt gewesen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Reutlingen vom 20.10.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei wegen Aktivisten mehr als 1.000 Stunden im Einsatz
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
BMWPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website