t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Suppingen: Zwei Männer sterben bei Unfall auf der B28


Frontal-Crash auf der Bundesstraße
Zwei Männer sterben bei schwerem Unfall

Von t-online, yer

22.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Wrack eines UnfallfahrzeugsVergrößern des BildesWrack eines Unfallfahrzeugs (Quelle: Ralf Zwiebler)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei starkem Regen sind zwei Autos auf der B28 in Baden-Württemberg kollidiert. Beide Fahrer starben noch an der Unfallstelle.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Baden-Württemberg sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei am frühen Samstagmorgen mitteilte, starben zwei Männer am Freitagabend nach einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 28 nahe Suppingen.

Laut Mitteilung der Polizei kam es gegen 21.50 Uhr zu dem Unfall. Ob ein Fahrer auf die Gegenfahrbahn geriet oder beide zu weit in der Mitte fuhren, sei bisher unklar. Zur Unfallzeit habe es demnach stark geregnet.

Beide Fahrer wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt

Beide Autofahrer, ein 43-Jähriger in einem Mercedes und ein 62-Jähriger in einem Toyota, seien in ihren Fahrzeugen eingeklemmt worden, so die Polizei. Die Feuerwehr habe sie aus den Wracks befreien müssen. Beide seien ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlegen.

Neben Notärzten, Rettungswagen, Feherwehr und Polizei war laut der Mitteilung auch das Technische Hilfswerk im Einsatz, um die Unfallstelle auszuleuchten. Die B28 war bis in die Morgenstunden gesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website