Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Kreis Böblingen: 16-Jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEigene Frau im Bett: Mann ruft PolizeiSymbolbild für einen TextUnzufrieden mit Sex – Mann schlägt FrauSymbolbild für einen TextBoris Palmer: Angebliche Affäre klagtSymbolbild für einen Text"Ich habe meinen Mann gehört, wie er geschrien hat"Symbolbild für einen TextAMG-Raser: Fahrzeug war nur geleastSymbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt? Mann vor GerichtSymbolbild für einen TextStuttgarter Millionendiebin stellt sichSymbolbild für einen Text16-Jährige Julia W. seit Tagen vermisstSymbolbild für einen TextWasserrohrbruch: Breuningerland überflutetSymbolbild für einen Text16-Jährige verschwindet auf dem Schulweg

16-Jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Von dpa, mics

Aktualisiert am 03.11.2022Lesedauer: 1 Min.
News-ID 25590Unfall in Holzgerlingen: Für die Unfallaufnahme musste die Kreisstraße 1001 für zweieinhalb Stunden gesperrt werden.
Unfall in Holzgerlingen: Für die Unfallaufnahme musste die Kreisstraße 1001 für zweieinhalb Stunden gesperrt werden. (Quelle: SDMG/Dettenmeyer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schlimmer Unfall in der Region Stuttgart: Ein 16-Jähriger gerät mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn. Ein Auto erfasst ihn und er wird schwer verletzt.

Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist in der Region Stuttgart in den Gegenverkehr geraten und lebensgefährlich verletzt worden. Er sei am Mittwochnachmittag zwischen Holzgerlingen und Ehningen, kurz hinter der Ortschaft Mauren, in einer Rechtskurve aus bisher unbekannter Ursache von seiner Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Abend mit.

Er streifte dort einen entgegenkommenden Pkw und kollidierte dann frontal mit dem dahinter fahrenden Kleintransporter. Der 16-Jährige wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Kleintransporters wurde ebenfalls ärztlich untersucht.

Die Kreistraße wurde rund um den Unfallort für rund zweieinhalb Stunden gesperrt. Das Motorrad und der Ford waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, der entstandene Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg vom 2. November 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mann will nach dem Sex Geld zurück – schlägt Prostituierte
BöblingenHolzgerlingenUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website