Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Unfall in Göppingen: Frau stirbt nach Crash mit Polizeiauto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFlucht vor 41 Polizeiautos: Raser gefasstSymbolbild für einen TextWirbel um Auftritt von Ganser in StuttgartSymbolbild für einen Text20-Jährige in Tiefgarage vergewaltigtSymbolbild für einen TextSchwester vergewaltigt: Bruder verurteiltSymbolbild für einen Text17-Jährige getötet: Anklage wegen MordesSymbolbild für einen TextICE legt Sonderhalt ein – kurioser GrundSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextTote in Kleinstadt: Soko sucht SerientäterSymbolbild für einen TextTrümmerfeld nach Frontalcrash bei StuttgartSymbolbild für einen TextStuttgarter Millionendiebin stellt sich

Frau stirbt nach Crash mit zivilem Polizeiauto

Von dpa
06.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Notarzt-Wagen mit Blaulicht (Symbolfoto): Ein Senior geriet unter einen 40-Tonner.
Notarztwagen mit Blaulicht (Symbolfoto): Die Seniorin hatte das Polizeifahrzeug übersehen. (Quelle: IMAGO/Tim Oelbermann)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Traurige Nachricht aus Göppingen: Nach einem Unfall mit einem Fahrzeug der Polizei ist eine 78-Jährige gestorben.

Knapp zwei Monate nach einem Zusammenstoß mit einem zivilen Polizeiauto in Göppingen ist eine Autofahrerin ihren Verletzungen erlegen. Die 78-Jährige sei am Freitag im Krankenhaus an den Folgen des Unfalls gestorben, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Die Frau war mit ihrem Wagen im Oktober von einem Grünmüllsammelplatz auf eine vorfahrtsberechtigte Straße gefahren und mit dem zivilen Polizeifahrzeug zusammengestoßen. Dieses kam von rechts.

Warum die Frau das Auto trotz Blaulicht und Martinshorn übersah, konnte nach Angaben eines Polizeisprechers nicht genau geklärt werden. Der 34 Jahre alte Fahrer im Polizeifahrzeug, der den Angaben zufolge eine Vollbremsung eingelegt hatte, erlitt leichte Verletzungen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Ulm vom 6. Dezember 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Geldautomatensprenger wollen Polizisten überfahren
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website